Plus
Kastellaun

88 IGS-Schüler erhalten ihr Reifezeugnis

88 Schüler haben an der Kastellauner IGS ihr Abitur abgelegt. Das freudige Ereignis wurde natürlich groß gefeiert.
88 Schüler haben an der Kastellauner IGS ihr Abitur abgelegt. Das freudige Ereignis wurde natürlich groß gefeiert. Foto: IGS Kastellaun

Im Schuljahr 2016/17 haben 88 Schüler das Abitur an der IGS Kastellaun bestanden. Bei 22 Zeugnissen stand die Eins vor dem Komma, der Gesamtdurchschnitt betrug 2,5.

Lesezeit: 2 Minuten
Auf der Abiturfeier wurden zahlreiche Preise vergeben. So erhielt Stefan Dietrich den Preis der Ministerin für Bildung des Landes Rheinland-Pfalz für besonderes soziales Engagement. Außerdem ehrte der Förderverein der IGS Kastellaun Luisa Ludwig und Celine Fries für ihr Engagement im Schulleben. Für die jahrgangsbesten Abiturienten wurden folgende Preise in den Fächern ...