40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Verkehrsunfall auf der L 412: Pkw landet auf dem Dach
  • Verkehrsunfall auf der L 412: Pkw landet auf dem Dach

    Bad Kreuznach/Hackenheim. Ein 27-jähriger Bad Kreuznacher verlor am Donnerstagnachmittag auf der L 412 zwischen Hackenheim und Bad Kreuznach die Kontrolle über seinen Wagen.

    Der 27-Jährige musste auf halber Strecke zwischen den beiden Orten verkehrsbedingt abbremsen. Dabei kam er aus Unachtsamkeit und vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über seinen Pkw. Schließlich kam der Pkw ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach neben dem dort verlaufenden Radweg liegen. Der 27-Jährige konnte sich eigenständig aus dem Pkw befreien und blieb unverletzt, am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von schätzungsweise 2000 Euro.

     

     

     

    Anzeige
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 23°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016