40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Plötzlich ging alles ganz schnell: Kurhaus Bad Münster hat neuen Pächter
  • Bad Münster-EbernburgPlötzlich ging alles ganz schnell: Kurhaus Bad Münster hat neuen Pächter

    Das Kurhaus in Bad Münster am Stein hat mit dem Bad Kreuznacher Gastronom Alexander Jacob einen neuen Pächter. Jacob und der Erbbauberechtigte des Kurhauses, die Stiftung Rheingrafenstein Max und Hertha Kuna, hatten schon länger über einen Pachtvertrag verhandelt. Nachdem vor knapp zwei Wochen nur von laufenden Gesprächen zu hören war, ging nun alles schnell: Am Donnerstag unterschrieben beide Seiten den Pachtvertrag.

    Gegenüber unserer Zeitung unterstrich Jacob, dass die „gut Stub“ perfekt in sein gastronomisches Konzept passt. Insbesondere den Nahewein will er im Bad Münsterer Kurhaus in den Mittelpunkt stellen. Wichtig ist ...

    Lesezeit für diesen Artikel (268 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    11°C - 22°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016