40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Nahe-Auswahl hielt gut mit gegen Lottoelf: Stolz auf die Truppe und den Spendenscheck
  • BärenbachNahe-Auswahl hielt gut mit gegen Lottoelf: Stolz auf die Truppe und den Spendenscheck

    „Ich bin stolz auf die Truppe“, bilanziert Bürgermeister und Auswahl-Trainer Werner Müller nach dem 4:10 seines Teams gegen die mit 352 Länderspielen gespickte Lottoelf um Europameister Stefan Kuntz. „Wir hätten noch zwei Tore mehr schießen können, doch wir haben sehr gut mitgespielt“, sagt Müller weiter. Das beweise, dass auch AH-Spieler noch Werbung für den Fußball machen könnten. Müller: „Was man mal konnte, das verlernt man nicht.“ Und er fügt schmunzelnd hin: „Das gilt auch für die Trainer.“

    Einen besonderen Dank richtete Müller als Vorstandsmitglied der Soonwaldstiftung an alle Spieler und Helfer. Auf das Spendenergebnis könne man wahrlich stolz sein.

    Eckel froh über die Gegenwehr

    Der Weltmeister ...

    Lesezeit für diesen Artikel (625 Wörter): 2 Minuten, 43 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Stolz auf die Truppe und den Spendenscheck

     

    Kirn
    Meistgelesene Artikel
    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    11°C - 22°C
    Montag

    12°C - 22°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016