40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Junge (6) mit Rad unter Kleinbus einer Frau eingeklemmt: Unfall in Spabrücken endet glimpflich
  • Junge (6) mit Rad unter Kleinbus einer Frau eingeklemmt: Unfall in Spabrücken endet glimpflich

    Spabrücken. Am Freitag wurde ein radelnder Junge (6) um 15.30 Uhr im Spabrücker Gewerbegebiet von einem Kleinbus überrollt. Der Junge war eingeklemmt, wurde aber nur leicht verletzt und vorsorglich in die Uni-Klinik Mainz gebracht.

    Neben dem Rettungsdienst, einem Hubschrauber und der Polizei wurden auch die Feuerwehren aus Spabrücken, Dalberg, Argenschwang und Rüdesheim sowie die Wehrleitung und die Führungsunterstützung der VG-Feuerwehr zur technischen Unfallhilfe alarmiert.

    Als ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Oeffentlicher Anzeiger bei Facebook
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    5°C - 16°C
    Freitag

    5°C - 17°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    3°C - 12°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016