40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Feuer und Flamme für Kaffee und seine Aromen
  • PlanigFeuer und Flamme für Kaffee und seine Aromen

    Bei Anja Pichl war es keine Liebe auf den ersten Schluck, aber dafür ist ihre Leidenschaft für Kaffee umso stärker entbrannt. Wenn sie von Röstprofilen, Aromen und Brühverfahren spricht, glänzen die Augen, und sie ist voll und ganz in ihrem Element. „Wir waren jahrelang Stammgäste in der Kaffeerösterei von Loni Häusermann in der Bad Kreuznacher Altstadt, und als sie aufhörte, hat uns das auf die Idee gebracht, selbst eine Rösterei zu eröffnen“, erzählt Anja Pichl, wie sie zu ihrem Nebenjob kam.

    Die gelernte Feinoptikerin arbeitet seit gut 30 Jahren bei einem Bad Kreuznacher Traditionsunternehmen. „Ich bin immer an etwas Neuem interessiert, und wir wollten ja auch weiter guten Kaffee trinken“, ...
    Lesezeit für diesen Artikel (504 Wörter): 2 Minuten, 11 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    11°C - 22°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016