40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Sportmedizinisches Forum Rhein-Lahn: Workout und Gymnastik fürs Gedächtnis
  • Gesundheit Praxiskurse ergänzen beim Sportmedizinischen Forum in Nastätten die Vorträge - Die RLZ wagt den Selbstversuch

    Sportmedizinisches Forum Rhein-Lahn: Workout und Gymnastik fürs Gedächtnis

    Nastätten. „Man kann das Ganze auch ohne Pausen machen“, verkündet Adriano Valentini. „Klar“, schießt es mir spontan durch den Kopf. „Aber bitte ohne mich.“ Denn erstens nehme ich hier im Gegensatz zu praktisch allen anderen weder als Übungsleiterin noch als Physiotherapeutin teil. Und zweitens bin ich, ehrlich gesagt, davon überzeugt, noch nicht einmal wirklich sportlich zu sein.

    Beim praktischen Teil des diesjährigen Sportmedizinischen Forums Rhein-Lahn mitzumachen, macht dennoch Spaß – so aufschlussreich und anregend, wie die Workshops dort gestaltet sind. Um das derzeit schwer im Trend liegende ...

    Lesezeit für diesen Artikel (685 Wörter): 2 Minuten, 58 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    x
    x
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    3°C - 17°C
    Montag

    4°C - 19°C
    Dienstag

    8°C - 21°C
    Mittwoch

    8°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige