Plus

Kommentar: CDU wird von Bröhr gerührt und geschüttelt

Volker Boch.
Volker Boch. Foto: Jens Weber

Sauber und handwerklich perfekt mit dem ihm zur Verfügung stehenden Arbeitsgerät umzugehen, das versteht Marlon Bröhr nicht nur aufgrund seiner erfolgreichen früheren Tätigkeit in der Zahnmedizin. Der politische Quereinsteiger hat sich seit dem Amtsantritt als Landrat mit vielen Einzelpersonen und Institutionen angelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Volker Boch zum Parteitag in Wittlich Schon bei seiner Vereidigung feuerte er eine Breitseite gegen die von Innenminister Roger Lewentz (SPD) vertretene Landesregierung ab, die viele verstörte. Es folgte mancher politische Vorstoß, der Reaktionen von Begeisterung bis Entsetzen auslöste. Nüchtern betrachtet, bewertet der Politiker Bröhr Dinge, die sein Amt tangieren, an vielen ...