Plus
Puderbach

Puderbach: 60 Mülltonnen mit Essensresten im Wald entsorgt

Vermutlich gammelten die Essensreste schon wochenlang bevor sie Unbekannte in einem Wald in der VG Puderbach illegal entsorgten.
Vermutlich gammelten die Essensreste schon wochenlang bevor sie Unbekannte in einem Wald in der VG Puderbach illegal entsorgten. Foto: Angela Göbler

Schon der Geruch verursacht Brechreiz: Was Jagdpächter Heinz Kramer im Wald oberhalb von Reichenstein entdeckt hat, treibt dem gestandenen Jäger den puren Ärger und Ekel ins Gesicht. Rund 60 Mülltonnen und Fässer sind hier an einer Weggabelung abgeladen worden, die meisten voll mit vergammelten und schimmeligen Speiseresten, vieles davon schon zu einer undefinierbaren, stinkenden Masse vergoren.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Angela Göbler und Robin Brand Am Sonntag hat ihm ein Jagdaufseher den widerlichen Fund gemeldet. "Ich bin hier seit zwölf Jahren Jagdpächter, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt", ärgert sich Jagdpächter Kramer. Grüne, gelbe und blaue Tonnen mit stinkenden Fleischresten, die beim Öffnen Brechreiz hervorrufen, Fertiggerichte, die in ...