Plus
Dernbach/Metelen

Bruderstreit: Ludolfs reisen für sieben Prozessminuten an

Von Dieter Huge sive Huwe
Uwe und Manni Ludolf (von links) streiten sich vor Gericht mit Bruder Peter um Geld. Foto: Dieter Huge siwe Huwe
Uwe und Manni Ludolf (von links) streiten sich vor Gericht mit Bruder Peter um Geld. Foto: Dieter Huge siwe Huwe

Der zweite Tag im Zivilverfahren der TV-bekannten Schrottplatzbrüder Ludolf brachte keine Erkenntnisse über die Zulässigkeit der gegenseitigen Geldforderungen. Stattdessen wurde nur eine juristische Formalie entschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Der Sitzungssaal 7 des Landgerichts war vorsichtshalber freigehalten worden für den Verhandlungstermin. Ein größeres Zuschauerinteresse war in dem Zivilstreit angenommen worden. Doch nur eine Handvoll Interessierter verfolgten Tag zwei in der Streitsache „Ludolf gegen Ludolf“. Und diese – blickt man auf die Verhandlung am Donnerstagmittag – wurden enttäuscht. Der von ...