Plus
Winningen

Winningen kommt nicht zur Ruhe: Nächster nächtlicher Brand

Erneuter Einsatz der Feuerwehr in Winningen. Dort hatten in der Nacht zum Montag vier Fachwerkhäuser gebrannt.
Erneuter Einsatz der Feuerwehr in Winningen. Dort hatten in der Nacht zum Montag vier Fachwerkhäuser gebrannt. Foto: Kevin Rühle

Erneut ist es in Winningen an der Mosel zu Feuerwehreinsätzen in der Nacht gekommen – offenbar der Stelle, an der es bereits am frühen Montagmorgen gebrannt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
In der Nacht zum Dienstag kam es in Winningen erneut zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. An der Stelle, an der es in der Nacht zuvor schon zu einem verheerenden Brand gekommen war, schlugen erneut Flammen in den Nachthimmel. Am Dienstagmorgen war weiterhin ein Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz. Feuerwehrleute vor ...