Plus
Burgen/Cochem

Von Burgen an der Mosel zu „GNTM“: Max Uhrmacher ist einer von Heidis ersten Jungs

Max Uhrmacher, an der Mosel aufgewachsen, ist einer der ersten Männer, die bei „Germany’s Next Topmodel“ mitmachen.
Max Uhrmacher, an der Mosel aufgewachsen, ist einer der ersten Männer, die bei „Germany’s Next Topmodel“ mitmachen. Foto: ProSieben/Michael de Boer

In Burgen war er der bunte Vogel, jetzt ist er bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM): Max Uhrmacher ist einer der ersten Männer, die bei Heidi Klums Castingshow mitmachen dürfen. An der Mosel ist er aufgewachsen, in Koblenz ging er zur Schule – und in Cochem ist seine Leidenschaft für die Mode erst so richtig entflammt. Was den 20-Jährigen so besonders macht.

Lesezeit: 4 Minuten
Erst besuchte Max Uhrmacher das Max-von-Laue-Gymnasium in Koblenz, später das Hilda-Gymnasium, wo er sein Fachabitur gemacht hat. Statt eine Ausbildung zu machen oder zu studieren, entschied er sich für einen anderen Weg: Er wollte modeln, und das führte ihn nach Berlin, wo er auch heute wohnt. „Und dann bin ich ...