Plus
Koblenz

20. Ausgabe der Electric City in Koblenz: Diese Location ist neu dabei

Von Kim Fauss
Elektrofans tanzen und feiern im vergangenen Jahr bei Electric City in einem Club in Koblenz.
Elektrofans tanzen und feiern im vergangenen Jahr bei Electric City in einem Club in Koblenz. Foto: Artur Gruber

Eine Nacht, 8 Clubs, 13 Tanzflächen und jede Menge Bass – am 22. März wird Koblenz wieder zur Electric City. Der Name ist Programm: Im Fokus der Clubnacht, die zum insgesamt 20. Mal von der Eventagentur I-Motion veranstaltet wird, steht die elektronische Musikszene in all ihren Facetten.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Startschuss in den Clubs fällt am Freitag, 22. März, um 22 Uhr. Ab dann können Elektrofans die ganze Nacht zu Bassbeats und Elektromucke durchtanzen und feiern – bis Samstag um 6 Uhr morgens. Danach kann es sogar noch weitergehen bei der offiziellen Afterhour im Studio56. Das Besondere bei Electric City: ...