40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » TagesThema
  • » Neuer Skandal? Auch Daimlers Stern droht zu sinken
  • BerlinNeuer Skandal? Auch Daimlers Stern droht zu sinken

    Nach Volkswagen, Audi und Porsche ist auch Daimler tiefer in den Abgasskandal geraten. Das Kraftfahrbundesamt (KBA) nimmt jetzt zwei ältere Diesel-Motorklassen genauer unter die Lupe. Worum geht es genau? Wir beantworten die wichtigsten Fragen:

    Medien hatten berichtet, dass knapp eine Million Dieselfahrzeuge der Stuttgarter mit einer Software ausgestattet sein könnten die Abgaswerte manipuliert. Daimler bestreitet das: „Auf Basis der uns vorliegenden Informationen würden wir ...

    Lesezeit für diesen Artikel (634 Wörter): 2 Minuten, 45 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Hermann: "Es darf nicht noch mehr getrickst und getäuscht werden"

     

    Tagesthema
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    UMFRAGE
    Urlaub in der Türkei – oder lieber nicht

    Würden Sie derzeit in der Türkei Urlaub machen?

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 18°C
    Mittwoch

    16°C - 23°C
    Donnerstag

    16°C - 23°C
    Freitag

    14°C - 22°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!