Plus

Alexis Tsipras: Ein Star setzt alles aufs Spiel

Ein Star setzt alles aufs Spiel Foto: picture alliance

Der einstige Superstar der griechischen Politik hat sich verändert. Bei Auftritten wirkt Alexis Tsipras nicht mehr ganz so selbstsicher. Er scheint nervös, schwitzt oft. Manchmal ist er auch verärgert, wenn unbequeme Fragen über die steigende Arbeitslosigkeit im Land kommen. Unversehrt blieb Tsipras nach den wenigen Monaten im Amt des griechischen Regierungschefs nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Der einstige Superstar der griechischen Politik hat sich verändert. Bei Auftritten wirkt Alexis Tsipras nicht mehr ganz so selbstsicher. Er scheint nervös, schwitzt oft. Manchmal ist er auch verärgert, wenn unbequeme Fragen über die steigende Arbeitslosigkeit im Land kommen. Unversehrt blieb Tsipras nach den wenigen Monaten im Amt des griechischen ...