Tratschende Narren

Nach dem Überraschungserfolg im vergangenen Jahr hält die „Rosa Bütt“ auch 2014 wieder Einzug ins Café Hahn in Koblenz- Güls. Schrill, schräg und pink ist auch diesmal das Motto der Bütt. Dörthe Dutt, die „Mutter Carneval“ der Region, und ihre Freunde Renato, Gaby und „dat schwule Rita“ waschen „gaymeinsam“ in Güls nicht nur ihre eigene schmutzige Wäsche.

Anzeige

Als waschechte Waschweiber kümmern sie sich gerade auch um den Koblenzer Wäschepuff, denn ein roter Schlüpfer kann schon mal eine ganze Waschladung Karneval rosa machen, und dann wird die Kowelenzer Faasenacht kräftig weichgespült.

Die ersten Vorstellungen der „Rosa Bütt“ sind bereits ausverkauft, für die Veranstaltungen in der Zeit von Montag, 24. Februar, bis Sonntag, 2. März, sind noch Karten erhältlich, Beginn ist jeweils um 18.30 Uhr.

Info: www.cafehahn.de