40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » RZ-Gewinnspiel: Tickets zur Electric City 2011 in Koblenz
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzRZ-Gewinnspiel: Tickets zur Electric City 2011 in Koblenz

    Einmal Eintritt zahlen, bei 13 Partys tanzen: Dieses Konzept bringt am Freitag, 4. November, wieder ganz Koblenz zum Feiern. Bei der Klubnacht "Electric City" vernetzen sich diesmal rekordverdächtige 13 Discos unter der Veranstaltungsleitung der "Nature One"-Macher von I-Motion. Und das Beste: Die RZ hat noch ein paar Kombi-Tickets für euch.

    Koblenz - Einmal Eintritt zahlen, bei 13 Partys tanzen: Dieses Konzept bringt am Freitag, 4. November, wieder ganz Koblenz zum Feiern. Die RZ verlost diesmal zwei mal zwei Kombi-Tickets an ihre Leser.

    Bei der Klubnacht "Electric City" vernetzen sich diesmal rekordverdächtige 13 Discos unter der Veranstaltungsleitung der "Nature One"-Macher von I-Motion. Die bringen gemeinsam mit den Klubs mehr als 50 internationale DJs und Livekünstler in die Rhein-Mosel-Stadt. Es ist die elfte Auflage der "Electric City", beim runden Geburtstag im vergangenen Jahr feierten stolze 7000 Nachtschwärmer ausgelassen.

    Diesmal mit dabei: Palais, S38, Agostea, Circus Maximus, Zenit, Dance Palace, Druckluftkammer, Gray Club, Nachtwerk, Vegas, Barock, Deinhard’s und Vogue. Zu den Stars im Programm zählen Felix Kröcher, Michael Gray, Dapayk, Taucher, Sebastian Drums und Andy Düx.

    Und so könnt ihr die Tickets gewinnen: Zwei mal zwei Kombi-Tickets vergeben wir an diejenigen, die uns bis zum 27. Oktober 2011 um 12 Uhr in einer E-Mail an Freikarten@rhein-zeitung.net die originellste Begründung dafür liefern, warum sie "electric city 2011" auf keinen Fall verpassen dürfen.

    Für alle anderen kostet das Kombi-Ticket 17 Euro und ist an den Abendkassen in allen Klubs erhältlich. Es fahren Pendelbusse. Infos unter www.electric-city.de

    Electric City setzt nochmals eins draufElectric City 2011: Clubs & LineUpElectric City 2011 in Koblenz: Da tanzt die ganze Stadt"Electric City" bringt Star-DJs nach Koblenz„Electric City“ lockte 7000 Besucher in die Koblenzer Klubsweitere Links
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!