40.000
  • Startseite
  • » Kultur
  • » Bizets "Carmen": Eine Frau, die sagt, was sie will
  • KoblenzBizets "Carmen": Eine Frau, die sagt, was sie will

    Habanera, Torero-Lied, große Chöre und noch viel mehr: Georges Bizets "Carmen" ist eine der beliebtesten Bühnenwerke überhaupt. Vom 1. Juli an wird sie in einer Freiluftproduktion auf der Koblenzer Festung Ehrenbreitstein gezeigt.

    Von unserem Kulturchef Claus Ambrosius

    „Comedian Harmonists“, „Tosca“, „My Fair Lady“: Gleich drei Mal war Anja Nicklich in den vergangenen Spielzeiten für große Produktionen beliebter Stücke im Großen Haus des Theaters ...

    Lesezeit für diesen Artikel (1080 Wörter): 4 Minuten, 41 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Kultur
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Claus Ambrosius 

    Leiter Kultur

    Claus Ambrosius

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Anke Mersmann

     

    Kontakt per Mail

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Redakteurin Kultur

    Melanie Schröder

     

    Kontakt per Mail

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!