Plus
Rhein-Lahn

Nach Singhofens Ausrutscher: Nun hat VfL Bad Ems alle Trümpfe in der Hand

Holzhausens um Raphael Matern (rechts, hier gegen Alexander Kaltwasser) gab bei der TuS Niederneisen noch eine 3:0-Führung aus der Hand und kehrte mit nur einem Zähler an die Bäderstraße zurück.
Holzhausens um Raphael Matern (rechts, hier gegen Alexander Kaltwasser) gab bei der TuS Niederneisen noch eine 3:0-Führung aus der Hand und kehrte mit nur einem Zähler an die Bäderstraße zurück. Foto: Hergenhahn

Der VfL Bad Ems hat vor dem abschließenden Spieltag in der Fußball-Kreisliga A in punkto Titelgewinn und Aufstieg in die Bezirksliga alle Trümpfe in seinen Händen. Die Silberauer mussten sich zwar am Freitagabend bei der SG Miehlen/Nastätten nach zweimaligem Rückstand mit einem 2:2 (1:1) begnügen, durften aber erfreut zur Kenntnis nehmen, dass der bis dahin punktgleiche Rivale TuS Singhofen bei der SG Dahlheim/Prath mit 0:5 unter die Räder kam. Am letzten Spieltag können die Bad Emser mit einem Heimsieg gegen die bereits abgestiegene TuS Niederneisen die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn. Der VfL Bad Ems hat vor dem abschließenden Spieltag in der Fußball-Kreisliga A in punkto Titelgewinn und Aufstieg in die Bezirksliga alle Trümpfe in seinen Händen. Die Silberauer mussten sich zwar am Freitagabend bei der SG Miehlen/Nastätten nach zweimaligem Rückstand mit einem 2:2 (1:1) begnügen, durften aber erfreut zur ...