Plus
Kirchberg

Kirchbergs Kunz zerlegt Cosmos Koblenz

Kirchbergs Winter-Zugang Sebastian Kilp (links, rechts André Spengler) legte gegen Cosmos Koblenz (mit Anil Buerue) eine klasse Partie im defensiven Mittelfeld hin. Der TuS gewann mit 4:2. Foto: B&P Schmitt
Kirchbergs Winter-Zugang Sebastian Kilp (links, rechts André Spengler) legte gegen Cosmos Koblenz (mit Anil Buerue) eine klasse Partie im defensiven Mittelfeld hin. Der TuS gewann mit 4:2. Foto: B&P Schmitt

Zwei angriffsstarke Kontrahenten in der Fußball-Bezirksliga Mitte traten am 22. Spieltag gegeneinander an. Der TuS Kirchberg hatte den FC Cosmos Koblenz zu Gast. Logische Folge war eine Anhäufung von Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Mann des Tages war letztendlich TuS-Torjäger Dominik Kunz mit drei Treffern beim 4:2 (1:1)-Heimsieg. Aber auch der eingewechselte Keeper Wladimir Alexandrov war mit drei Glanzparaden einer der Protagonisten des Erfolgs.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchberg. Zwei angriffsstarke Kontrahenten in der Fußball-Bezirksliga Mitte traten am 22. Spieltag gegeneinander an. Der TuS Kirchberg hatte den FC Cosmos Koblenz zu Gast. Logische Folge war eine Anhäufung von Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Mann des Tages war letztendlich TuS-Torjäger Dominik Kunz mit drei Treffern beim 4:2 (1:1)-Heimsieg. Aber ...