Plus
Koblenz

Fußball-Regionalliga: TuS Koblenz verschießt Elfer und verliert Punkte

Innenverteidiger Admir Softic (links) zählte beim 1:3 gegen Hoffenheim II noch zu den Besseren im TuS-Trikot, doch er allein vermochte die elfte Saisonniederlage natürlich auch nicht zu verhindern. Zweimal hatte der Spieler mit der Nummer fünf sogar einen Treffer für die Koblenzer auf dem Kopf und auf dem Fuß, scheiterte aber jeweils knapp in aussichtsreicher Position.  Foto: René Weiss
Innenverteidiger Admir Softic (links) zählte beim 1:3 gegen Hoffenheim II noch zu den Besseren im TuS-Trikot, doch er allein vermochte die elfte Saisonniederlage natürlich auch nicht zu verhindern. Zweimal hatte der Spieler mit der Nummer fünf sogar einen Treffer für die Koblenzer auf dem Kopf und auf dem Fuß, scheiterte aber jeweils knapp in aussichtsreicher Position. Foto: René Weiss

Mit einem Notaufgebot gelang der TuS Koblenz auswärts ein unverhoffter Sieg in Worms, eine Woche später gab es in besserer Besetzung eine desillusionierende Niederlage vor eigenem Publikum: Das Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen die TSG 1899 Hoffenheim II ging am Ende völlig verdient mit 1:3 (0:1) verloren. Teamchef Evangelos Nessos wollte das Geschehen auf dem Oberwerther Rasen auch gar nicht schönreden: „Wir haben nur in der zweiten Halbzeit zehn bis 15 Minuten vernünftig gegen den Ball gearbeitet. Woche für Woche müssen wir an unsere Grenzen gehen. Wenn wir nur zwei Prozent weniger geben, dann reicht das einfach nicht.“

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Mit einem Notaufgebot gelang der TuS Koblenz auswärts ein unverhoffter Sieg in Worms, eine Woche später gab es in besserer Besetzung eine desillusionierende Niederlage vor eigenem Publikum: Das Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen die TSG 1899 Hoffenheim II ging am Ende völlig verdient mit 1:3 (0:1) verloren. Teamchef ...