Plus
Rheinland-Pfalz
Auf fast 2500 Kilometern - das entspreche einem Drittel des Landesstraßennetzes - müssten schlechte und sehr schlechte Streckenabschnitte saniert werden, was fast 970 Millionen Euro koste. Als Ursache für den Zustand sieht der Rechnungshof die Strategie des Landesbetriebs Mobilität (LBM), vielfach nur die Fahrbahnoberflächen instand zu setzen. Die Haushaltsmittel für ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2015. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.