Radhersteller-CEO im Interview
„Das Herz von Canyon ist in Koblenz“
Canyon-CEO Nicolas de Ros Wallace hat mit unserer Zeitung über die Offline-Strategie des Fahrradherstellers gesprochen.
Canyon/Matthias Fend

Dass Kunden ihr Fahrrad online kaufen – darauf setzt der Koblenzer Hersteller Canyon. Doch Canyon will auch den persönlichen Kundenkontakt ausbauen. Der Standort Koblenz spielt dabei weiter eine große Rolle. CEO Nicolas de Ros Wallace im Interview.

Der Koblenzer Fahrradhersteller Canyon setzt auf den Direktvertrieb. Die Online-Präsenz des Unternehmens spielt dabei eine zentrale Rolle. Doch der Hersteller hat jüngst angekündigt, künftig noch stärker den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden zu suchen – etwa durch mehr Service-Partner oder den neuen Store in München, der Mitte März eröffnet hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region