Plus

Ladendieb nach wilder Verfolgungsjagd gestellt – Haftbefehl

In der Nister landete das Fluchtfahrzeug. Der Fahrer konnte sich retten. Er wurde in Au gefasst.
In der Nister landete das Fluchtfahrzeug. Der Fahrer konnte sich retten. Er wurde in Au gefasst. Foto: Polizei

Gebhardshain/Wissen – Ein Ladendieb löste Montagabend eine wilde Verfolgungsjagd aus. Ausgangspunkt war der Netto-Markt in Gebhardshain. Der Täter, ein 37-jähriger Mann aus Georgien, wurde in Au festgenommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie die Betzdorfer Polizei mitteilt, wurde sie am Montag um 17.27 Uhr von einer Mitarbeiterin des Einkaufsmarktes in Gebhardshain verständigt, dass sich dort aktuell ein Ladendieb aufhalte. Noch während des Gespräches mit der Polizei flüchtete der Mann, wobei ihm die Mitarbeiterin einen Ärmel der Jacke abriss. Trotzdem gelang dem Mann ...