Plus
Miesenheim

Mann in Miesenheim vermisst: Polizei hat ein Lebenszeichen [Update]

Foto: Andreas Walz

Es gibt ein Lebenszeichen des Vermissten: Wie die Polizei im Gespräch mit der Rhein-Zeitung berichtet, hat sie den 46-Jährigen vor Kurzem telefonisch kontaktieren können. Er möchte seinen Aufenthaltsort allerdings nicht nennen. Ein Polizeisprecher: „Wir hoffen, ihn wohlbehalten aufzufinden.“ Mit einer groß angelegten Suchaktion haben Polizei und Feuerwehr in Miesenheim am Dienstag bis in die Nacht hinein nach ihm gesucht und ab der Morgendämmerung die Aktion wieder aufgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Miesenheim - Es gibt ein Lebenszeichen des Vermissten: Wie die Polizei im Gespräch mit der Rhein-Zeitung berichtet, hat sie den 46-Jährigen vor Kurzem telefonisch kontaktieren können. Er möchte seinen Aufenthaltsort allerdings nicht nennen. Ein Polizeisprecher: "Wir hoffen, ihn wohlbehalten aufzufinden." Mit einer groß angelegten Suchaktion haben Polizei und Feuerwehr in ...