Archivierter Artikel vom 19.02.2015, 11:38 Uhr
Mayen

Kripo Mayen fahndet: Mit gestohlener EC-Karte Geld am Automaten abgehoben

Wer kennt diesen Mann, fragt die Kripo Mayen und versucht damit, einen Diebstahl aufzuklären, der bereits im Juli 2014 geschah. Es war einem Geschädigten in Mendig die EC Karte gestohlen und dann an mehreren Geldautomaten eingesetzt worden.

Am Bankautomaten aufgenommen: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem.
Am Bankautomaten aufgenommen: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem.
Foto: Polizei

In Lissendorf und Hallschlag/Kreis Daun wurden Geldbeträge abgehoben, bevor die Karte im Bereich von Bell/Kreis Mayen-Koblenz kurze Zeit nach den Abhebungen wieder gefunden wurde.

Die Polizei ermittelte weiter und gab nun ein Foto des Tatverdachtigen heraus, das bei einer der Abhebungen am Geldautomaten entstanden ist.

Die Kriminalpolizei Mayen fragt, wer Angaben zu der auf dem Lichtbild abgebildeten Person machen kann. Hinweise werden an die Kriminalinspektion Mayen, tel. 02651-8010, erbeten.