Plus
Westerwald

Horrorunfall im Westerwald: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte

In dem verunglückten Pkw starben zwei junge Menschen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Das Auto war an der B8 zwischen Elz und Malmeneich im Westerwald gegen einen Baum geprallt.Foto: Dieter Fluck
In dem verunglückten Pkw starben zwei junge Menschen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Das Auto war an der B8 zwischen Elz und Malmeneich im Westerwald gegen einen Baum geprallt. Foto: Dieter Fluck

Bei einem Verkehrsunfall im Westerwald starben am Freitagabend zwei junge Männer in einem BMW, zwei weitere – darunter der Bruder des getöteten Beifahrers – wurden verletzt. Nach einem Überholmanöver kam der Wagen von der fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Lesezeit: 1 Minute
Westerwald. Bei einem Verkehrsunfall im Westerwald auf der B 8 im Kreis Limburg wurden am Freitagabend zwei junge Männer getötet, zwei weitere verletzt, einer davon schwer. Nach Angaben der Polizei war ein mit vier jungen Männer besetzter BMW gegen 22 Uhr auf der ansteigenden Bundesstraße 8 zwischen Elz und Malmeneich nach ...