40.000
  • Startseite
  • » sicheRZuhause
  • » Zahlen, Fakten, Analysen
  • » Immer mehr Einbrüche: Stadt und Region betroffen
  • Immer mehr Einbrüche: Stadt und Region betroffen

    Koblenz. Der Trend ist deutlich: Die Zahl der Einbrüche in Koblenz ist zuletzt kontinuierlich gestiegen, ebenso die der Wohnungseinbrüche. Die Täter schlugen im vergangenen Jahr insgesamt 1512 Mal im Stadtgebiet zu (Firmen, Schulen, Autos). Jeder siebte Vorfall war ein Wohnungseinbruch (201).

    In der Region rund um Koblenz sieht es nicht besser aus: Zwar sind die Einbruchszahlen (1217) im Vergleich zu den Vorjahren relativ konstant geblieben, aber die Zahl der Wohnungseinbrüche ...

    Lesezeit für diesen Artikel (767 Wörter): 3 Minuten, 20 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net