40.000
  • Startseite
  • » Weitefeld empfängt den Titelfavoriten
  • Aus unserem Archiv

    Weitefeld empfängt den Titelfavoriten

    Kein Teaser vorhanden

    Oberliga Rheinhessen/Rheinland

    TuS Weitefeld-Langenbach - TV Leiselheim (Sa., 19 Uhr). In Weitefeld kommt es an diesem Wochenende zum Topspiel der Oberliga: Der Tabellenführer empfängt den Titelfavoriten. Der TuS Weitefeld-Langenbach (1. Platz/8:0 Punkte) hofft dabei auf ein Comeback von seiner Nummer eins Yannick Schneider, der in den beiden letzten Spielen verletzungsbedingt gefehlt hatte. Die Leiselheimer (4./4:0) werden mit Sicherheit in ihrer Top-Aufstellung antreten, um ein weiteres Ausrufezeichen zu setzen. Wenn es kein Wunder von Weitefeld gibt, sollte die Partie eine klare Angelegenheit für die Mannschaft aus Rheinhessen werden.

    2. Rheinlandliga Nord/Ost

    SG Westerwald - SF Nistertal 07 II (Sa., 20 Uhr). Die SG Westerwald (1./6:0) bekommt am Wochenende Besuch vom Lokalrivalen SF Nistertal II (2./5:1). Der Tabellenführer SG Westerwald will seine Führung ausbauen und den Vorsprung auf Rang zwei vergrößern. Die Nistertaler werden alles geben, um die Punkte nach Nistertal mitzunehmen. Interessant ist in der Partie auch die Frage, ob der SGW-Neuzugang, Michael Kosak, seine Siegesserie fortsetzen kann.

    1. Rheinlandliga, Frauen

    TuS Weitefeld-Langenbach - TuS Rheinböllen (Sa., 15 Uhr). Gegner TuS Rheinböllen (4./4:4) ist an den Positionen eins bis drei sehr stark besetzt, ab Position vier wird es dünner. Das heißt für Anna Kosak und Co, dass dort gepunktet werden muss, um etwas Zählbares für den TuS Weitefeld-Langenbach (8./0:2) zu holen. Eine schwere Aufgabe für den Aufsteiger.

    ASG Altenkirchen II - TuS Rheinböllen (Sa., 19 Uhr). Vielleicht profitiert die ASG Altenkirchen II (2./5:1) vom Doppelspieltag der Rheinböller Frauen. Die überragende Julia Schuh (außer dem kleinen Aussetzer im ersten Spiel) wird wohl auch für die nötigen Punkte gegen das starke Spitzenpaarkreuz der Gäste sorgen, damit die restliche Mannschaft nicht so viel Druck hat, um die erwünschten acht Zähler zu bekommen. red

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!