40.000
  • Startseite
  • » Weilers Gutmann: Schwarzer Tag für uns
  • Aus unserem Archiv

    Weilers Gutmann: Schwarzer Tag für uns

    Kein Teaser vorhanden

    Sieger-Coach Thorsten Grimmer, der nun mit seiner Elf ein weiter Jahr B-Klasse fest buchen kann, sagte: "Wir sind trotz des 0:1 zurückgekommen und waren in der zweiten Halbzeit klar dominant. Jeder ist für jeden gelaufen und alle wollten unbedingt gewinnen. Hätten wir immer so gespielt, hätten wir hier nicht spielen müssen." Die Tore für Illerich schossen Jan Gräfen (2) und Heiko Schlich.

    Weilers "Feuerwehrmann" und Vorsitzender Frank Gutmann war enttäuscht von seinem Team, das nun in die Relegation mit den C-Klasse-Zweiten muss: "Wir haben einen rabenschwarzen Tag erwischt. Bei uns war von Beginn an die Nervosität zu spüren, wir waren immer zu weit weg vom Mann. Illerich ist der verdiente Sieger. Wir müssen jetzt in der Relegation an die Leistung der vier vorherigen Spiele anknüpfen."

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!