40.000
  • Startseite
  • » Tödlicher Unfall noch ungeklärt
  • Aus unserem Archiv

    MendigTödlicher Unfall noch ungeklärt

    Noch ungeklärt ist, ob ein Mann aus dem Maifeld am Tod eines Motorradfahrers bei Mendig mitschuldig ist. Das Amtsgericht Mayen konnte am ersten Verhandlungstag den Hergang des Unfalls nicht restlos erhellen.

    Mendig - Noch ungeklärt ist, ob ein Mann aus dem Maifeld am Tod eines Motorradfahrers bei Mendig mitschuldig ist. Das Amtsgericht Mayen konnte am ersten Verhandlungstag den Hergang des Unfalls nicht restlos erhellen.

    Eine wichtige Zeugenaussage sowie die Rekonstruktion des Hergangs seitens eines Gutachters stehen noch aus. Die Verhandlung wird also fortgesetzt.

     

    Mehr zum Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    14°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!