40.000
  • Startseite
  • » Senftöpfchen Köln: Verrückte Sichtweisen
  • Aus unserem Archiv

    Senftöpfchen Köln: Verrückte Sichtweisen

    Nach dem furiosen Start der beiden Comedians Ozan & Tunc in der vergangenen Saison legt das Senftöpfchen Theater in Köln nun gleich zum Anfang der neuen Spielzeit noch einmal nach.

    Zwei Männer, eine Show – gesprochen, gesungen, getanzt. Mal komisch, mal ernst und manchmal aber auch einfach nur total bescheuert. Ozan Akhan von der Kölner „Stunk-Sitzung“ und Tunç Denizer vom Bonner „Pink Punk Pantheon“-Ensemble zeigen am Dienstag, 3. September, 20.15 Uhr, in ihrer ersten gemeinsamen Produktion „Da sind wir!“ die Welt aus ihrer ganz eigenen Sicht.

    Skurrilschräge Momentaufnahmen, verrückte Typen und unglaubliche Geschichten aus dem wahren Leben.

    Info: www.senftoepfchentheater.de

    Lange Nacht der Museen: Kunst bei Nacht in Koblenz12. Siegener Märchenzeit: Gefährliche Ungeheuer Hachenburg: Schicksalshafte GestirneLeutesdorf: Weinseliges Fest„Regionalexpress“ : Verblendeter Glauben
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!