40.000
  • Startseite
  • » Schneberger fehlt der SG Sargenroth
  • Aus unserem Archiv

    Schneberger fehlt der SG Sargenroth

    Kein Teaser vorhanden

    Das allerdings ohne Defensivmann Tim Schneberger. Der Youngster knickte unter der Woche im Training um. Diagnose: Kapselriss, drei Wochen Pause. Für ihn rückt Winter-Zugang Christian Hörpel als Manndecker in die Mannschaft.

    "Kleinigkeiten werden entscheiden, das hat man gegen Metternich gesehen. Ein Punkt ist sicherlich möglich in Reifferscheid", sagt Sargenroths Trainer Uwe Georg. Der Gastgeber, der in der Nähe des Nürburgrings beheimatet ist, hat auf dem Leimbacher Hartplatz in diesem Jahr ohne Probleme die Sargenrother Abstiegskonkurrenten Höhr (4:2) und Moselkern (4:0) bezwungen und nur gegen den Dritten Mendig nach 3:0-Führung mit 3:4 verloren.

    Die Sargenrother Trainersuche geht nach der Absage von Peter Ritter (wird Coach in Rheinböllen) weiter. "Die Gespräche mit Peter haben gut ausgesehen, aber ich kann ihm ja nicht die Entscheidung abnehmen", sagt Georg zum Thema neuer Trainer. Auch in punkto SG-Erweiterung sei der Stand unverändert. Georg sagt: "Es werden sich schon Lösungen finden." bon

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!