40.000
  • Startseite
  • » Relegation: Gemünden und Ehrbachtal II gewinnen zum Start
  • Aus unserem Archiv

    Relegation: Gemünden und Ehrbachtal II gewinnen zum Start

    Kein Teaser vorhanden

    SC Weiler - TuS Gemünden 0:1 (0:0). Die Rote Karte für Jörg Eiden (60.) und der Elfmeterpfiff für Gemünden, der zum 0:1 durch Matthias Bender führte (80.), brachten Weilers Trainer Frank Gutmann in Rage: "Was der Schiri hier geleistet hat, war der Knaller. Durch diese zwei unberechtigten Entscheidungen hat er das Spiel gedreht." Gemündens Trainer Stefan Melsheimer, der zusammen mit Ex-Oberliga-Torschützenkönig Mario Paul den TuS coacht, meinte: "Es war ein Kampfspiel auf dem unter Wasser stehenden Hartplatz. Es war klar, dass das erste Tor das Spiel entscheidet."

    Tor: 0:1 Bender (Foulelfer, 80.).

    SV Beurener Höhe - SG Ehrbachtal Ney II 2:6 (0:2). Ehrbachtals Reserve war den Gastgebern vor allem offensiv um Längen voraus. "Wir waren haushoch überlegen, das hat mich überrascht", sagte SGE-Coach Karlheinz Boos, "vorher hätte ich auch einen Punkt unterschrieben." Aber es wurden drei und damit machten die Neyer einen großen Schritt Richtung B-Klasse. Beurens Spielertrainer Martin Möhnen war enttäuscht: "Wir waren nicht so gut drauf wie zuletzt. Ehrbachtal II war viel kaltschnäuziger als wir."

    Tore: 0:1 Hoffmann (15.), 0:2 Mayer (42.), 0:3, 0:4 Hoffmann (60., 63.), 1:4 Stephan Haas (65.), 1:5 Dörr (70.), 2:5 Bach (Eigentor, 85.), 2:6 Mayer (90.). bon/mb

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!