40.000
  • Startseite
  • » Nächster Matchball für C-Jugend
  • Aus unserem Archiv

    Nächster Matchball für C-Jugend

    Kein Teaser vorhanden

    JFG Saarschleife - Spfr Eisbachtal (Sa., 14 Uhr). Gute Erinnerungen dürfte der älteste Eisbachtaler Nachwuchs an das Hinspiel haben. Mit 8:0 fertigten die Sportfreunde die JFG ab und feierten damit ihren bislang höchsten Saisonsieg in der Liga. Äußerst ungehalten war hingegen damals Trainer Dobri Kaltchev über das Auftreten des Gegners: "Die haben in der zweiten Halbzeit nur noch mit übertriebener Härte reagiert." Während die "Eisbären" nach der 1:0-Sensation gegen Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern und der knappen 1:2-Niederlage unter der Woche im Viertelfinale des Rheinlandpokals gegen die starke Trierer Eintracht mit breiter Brust nach Mettlach reisen, sind die abstiegsbedrohten Gastgeber seit fünf Spielen ohne jeglichen Punktgewinn.

    FSV Mainz 05 II - Spfr Eisbachtal (So., 13 Uhr). Seit drei Ligaspielen warten die Eisbachtaler auf einen Sieg. Zuletzt präsentierten sie sich gegen das Spitzenteam des SV Gonsenheim allerdings in bärenstarker Verfassung und mussten sich erst in letzter Minute mit 0:1 geschlagen geben. Selbiges Resultat warf die Truppe von Trainer Christof Dillmann jüngst in Mayen auch aus dem Rheinlandpokal, damit haben die "Eisbären" nur noch zwei Pflichtspiele in dieser Saison zu bestreiten. Als nächstes geht's zum Kooperationspartner nach Mainz, dessen U 16 im Hinspiel mit 3:1 die Oberhand behielt.

    Spfr Eisbachtal - Ludwigshafener SC (Sa., 14.30 Uhr). Einige Matchbälle zum endgültigen Klassenverbleib haben die kleinen "Eisbären" zuletzt vergeben, im letzten Heimspiel der Saison soll's nun endlich klappen. Im Hinspiel in Ludwigshafen verloren die Schützlinge von Trainer Mike Lengwenus unglücklich mit 1:2. In den Genuss eines Sieges kam der LSC in letzter Zeit jedoch nicht: Bei vier Niederlagen nach Gang gab es nur einen eigenen Treffer zu bejubeln. hun

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!