40.000
  • Startseite
  • » Musikzug der Feuerwehr Osterspai lädt zum Feiern ein
  • Aus unserem Archiv

    OsterspaiMusikzug der Feuerwehr Osterspai lädt zum Feiern ein

    Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Osterspai feiert seinen 80. Geburtstag. Zu einer Geburtstagsparty unter dem Motto "Herbstzauber" laden die Musiker alle interessierten Gäste für Samstag, 23. November, 19.30 Uhr, in die Sporthalle der Rheingemeinde ein.

    Seinen 80. Geburtstag feiert der Musikzug der Osterspaier Feuerwehr mit einer großen Party im November. Jetzt schon gibt's dafür Karten zu kaufen.
    Seinen 80. Geburtstag feiert der Musikzug der Osterspaier Feuerwehr mit einer großen Party im November. Jetzt schon gibt's dafür Karten zu kaufen.

    Zum ersten Mal wird eine solche Feier nicht als übliches Konzert gestaltet. Neben den musikalischen Leckerbissen servieren die Jubilare auch kleine Häppchen und kühle Getränke. Im Anschluss an das Konzertprogramm werden die Gäste von einer Liveband unterhalten.

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und es wird an den musikalischen Feinheiten gearbeitet. Der musikalische Leiter des Musikzuges, Frank Seliga, hat sich wieder einige Überraschungen ausgedacht.

    Der Kartenvorverkauf für die Party startet ab sofort. Karten zum Preis von 8 Euro sind beim Vorsitzenden des Musikzuges, Matthias Brack, unter Telefon 02627/974 292 oder per E-Mail unter der Adresse vorsitzender@musikzug-osterspai.de zu reservieren.

    Der Zuspruch ist nach dem gelungenen Sommernachtstraum aus dem vergangenen Jahr schon jetzt sehr groß, und so hoffen die Organisatoren auf eine voll besetzte Halle.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!