40.000
  • Startseite
  • » Hahn-Chef zu Prämien: 100 Prozent gibt es fast nie
  • Tantiemen Geschäftsführer verbürgt sich für präzise Zieldefinition und spricht von Leistungsanreizen

    Hahn-Chef zu Prämien: 100 Prozent gibt es fast nie

    Der Flughafen Hahn ist hoch defizitär. Wurde in dieser Lage zu großzügig mit Tantiemen umgegangen? Nun hat sich Hahn-Geschäftsführer Markus Bunk in die Debatte eingeschaltet. „Unser System ist vollkommen transparent“, sagt er.

    Die CDU hatte die Prämienpraxis kritisiert, der Steuerzahlerbund sowieso. Für ihn ist es rätselhaft, wie ein Flughafen am Rande der Pleite sechsstellige Summen an Tantiemen auszahlen kann. In der zweiwöchigen, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (330 Wörter): 1 Minute, 26 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    2°C - 12°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C
    Freitag

    4°C - 12°C
    Samstag

    4°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!