Trier

Trier: 87-jähriger mit auffälligem weißen Haar wird vermisst

Der 87-jähriger Alois Ludes aus Trier wird vermisst. Der Mann mit dem auffälligen weißen Bart wurde zuletzt am 24. Juli im Trierer Stadtgebiet gesehen. Sein Verbleib konnte bisher trotz umfangreicher Ermittlungen nicht geklärt werden.

Anzeige

Der Vermisste hat eine auffällige Erscheinung und hielt sich überwiegend im Trierer Stadtgebiet auf. Seine besonderen Kennzeichen waren sein langes, weißes Haar und sein langer, weißer Bart. Er ist ca. 170 cm groß und hager und ging stets in gebückter Haltung, wobei er einen Besenstiel als Gehstock benutzte.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Ludes in einer hilflosen Lage befindet. Wer hat den Vermissten seit dem 24. Juli gesehen oder kann sonstige Hinweise zum Verbleib des Mannes geben? Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-2110.