Plus
Wengerohr

Nur Altenkirchens Mini-Team bietet Spitzenreiter Paroli – Etzbach enttäuscht

Beim Spitzenreiter PSV Wengerohr hatten die Verbandsliga-Volleyballerinnen aus dem Kreis Altenkirchen nichts zu bestellen: Nacheinander mussten sich der SSG Etzbach und der SC Altenkirchen dem in dieser Saison noch ungeschlagenen PSV Wengerohr geschlagen geben. Immerhin gelang es den Altenkirchenerinnen, zwei Sätze zu gewinnen und somit einen Punkt mitzunehmen. Der Tabellenzweite Etzbach hatte zuvor glatt in drei Sätzen das Spiel abgegeben.

Lesezeit: 2 Minuten
PSV Wengerohr - SSG Etzbach 3:0 (25:18, 25:16, 25:22). Hans-Jürgen Schröder ist kein Trainer, der Schönfärberei betreibt. So brachte der Etzbach Coach die Gründe für die glatte Niederlage auch klar auf den Punkt: „Wir waren schlecht.“ Auch die Tatsache, dass Sarah Gerhards und Annika Bender fehlten, wollte der Übungsleiter des ...