Plus
Etzbach/Altenkirchen

Fred Theis übernimmt Traineramt beim SC Altenkirchen

Ingrid Räder wollte sich eigentlich auf Einsätze in der zweiten Mannschaft beschränken. Weil der Kader des SC Altenkirchen aber sehr klein ist, hängt die erfahrene Spielerin noch ein Jahr in der Verbandsliga dran.  Foto: Brühl
Ingrid Räder wollte sich eigentlich auf Einsätze in der zweiten Mannschaft beschränken. Weil der Kader des SC Altenkirchen aber sehr klein ist, hängt die erfahrene Spielerin noch ein Jahr in der Verbandsliga dran. Foto: Brühl

Fred Theis heißt der neue Trainer der Verbandsliga-Volleyballerinnen des SC Altenkirchen. Der erfahrene Übungsleiter, der unter anderem schon in Bonn und Sinzig die sportliche Verantwortung trug, tritt die Nachfolge von Manuel Schmitt-Lechner an, der sein Amt aus privaten Gründen niederlegte.

Lesezeit: 3 Minuten
Etzbach/Altenkirchen. Fred Theis heißt der neue Trainer der Verbandsliga-Volleyballerinnen des SC Altenkirchen. Der erfahrene Übungsleiter, der unter anderem schon in Bonn und Sinzig die sportliche Verantwortung trug, tritt die Nachfolge von Manuel Schmitt-Lechner an, der sein Amt aus privaten Gründen niederlegte.Von unserem Mitarbeiter René WeissSC-Spielerin Bianca Mandler war auf ...