Plus
Boppard

Bad Salzig sieht im Derby gegen Lahnstein beim 0:3 kein Land

Da konnte sich Simon Krippes (blaues Trikot, Nummer 13) am Netz noch so strecken, sein TV Bad Salzig verlor das Derby gegen die Routiniers des VC Lahnstein vor einer stattlichen Kulisse in Boppard mit 0:3. Foto: hjs-Foto
Da konnte sich Simon Krippes (blaues Trikot, Nummer 13) am Netz noch so strecken, sein TV Bad Salzig verlor das Derby gegen die Routiniers des VC Lahnstein vor einer stattlichen Kulisse in Boppard mit 0:3. Foto: hjs-Foto

Heimspiele des TV Bad Salzig in der Volleyball-Oberliga sind in dieser Spielzeit nur von kurzer Dauer. Der Grund: Die Gastgeber gewannen ihre bisherigen Heimspiele allesamt glatt mit 3:0. Auch das siebte am Samstagabend war nach nur einer Stunde und fünf Minuten mit 3:0 entschieden – diesmal jedoch aus Sicht der Gäste, in diesem Fall der VC Lahnstein.

Lesezeit: 1 Minute
„Das war ein fast perfektes Spiel von uns“, geriet Rafael Heilscher selbst einen Tag nach dem überraschend deutlichen Erfolg noch ins Schwärmen. „Bad Salzig hatte nicht den Hauch einer Chance, während bei uns alle Spieler einen super Tag erwischten“, so der VCL-Spielertrainer weiter. Auch die einzelnen Sätze verliefen mit 25:17, ...