Plus
Niederbieber

TV Feldkirchen startet gegen Landau schwach und verliert am Ende deutlich

Viel zu selten kam Feldkirchen, hier Peter Wagler, gegen den ASV Landau zu aussichtsreichen Angriffsversuchen.  Foto: Jörg Niebergall
Viel zu selten kam Feldkirchen, hier Peter Wagler, gegen den ASV Landau zu aussichtsreichen Angriffsversuchen. Foto: Jörg Niebergall

Die Serie in der Regionalliga Südwest hat gehalten: Allerdings sehr zur Unzufriedenheit und Enttäuschung der Volleyballer des TV Feldkirchen. Die konnten ihre Heimbilanz gegen den ASV Landau nicht aufpolieren. Wie bereits in den vergangenen Jahren mussten die Neuwieder die Überlegenheit der Gäste anerkennen und unterlagen diesmal nach Sätzen deutlich mit 0:3 (16:25, 25:27, 25:27).

Lesezeit: 2 Minuten
Niederbieber. Die Serie in der Regionalliga Südwest hat gehalten: Allerdings sehr zur Unzufriedenheit und Enttäuschung der Volleyballer des TV Feldkirchen. Die konnten ihre Heimbilanz gegen den ASV Landau nicht aufpolieren. Wie bereits in den vergangenen Jahren mussten die Neuwieder die Überlegenheit der Gäste anerkennen und unterlagen diesmal nach Sätzen deutlich ...