Plus
Münstermaifeld

FC Wierschem präsentiert einen neuen Trainer

Lange sah es so aus, als müssten die Volleyballerinnen des FC Wierschem ohne etatmäßigen Trainer in die Oberligasaison 2016/2017 gehen. Dass es nun doch nicht auf Claudia Bach als Spielertrainerin hinausläuft, hängt mit der Verpflichtung eines Volleyballers zusammen, der in der Region kein Unbekannter ist: Peter Nogueira-Schmid, einst vier Jahre für den VC Mendig in der 2. Bundesliga und Regionalliga aktiv.

Lesezeit: 2 Minuten
Münstermaifeld. Lange sah es so aus, als müssten die Volleyballerinnen des FC Wierschem ohne etatmäßigen Trainer in die Oberligasaison 2016/2017 gehen. Dass es nun doch nicht auf Claudia Bach als Spielertrainerin hinausläuft, hängt mit der Verpflichtung eines Volleyballers zusammen, der in der Region kein Unbekannter ist: Peter Nogueira-Schmid, einst vier ...