Plus
Offenburg

Deichstadtvolleys rutschen ins Mittelfeld ab – 0:3 beim Meister in Offenburg

Hatten bei der Niederlage in Offenburg nicht ihren besten Tag erwischt: die Zweitliga-Volleyballerinnen des VC Neuwied, von links Lea Schäbitz, Livia Krucowska, Jaroslava Smatanikova und im Hintergrund Sarah Kamarah.  Foto: Jörg Niebergall (Ar.)
Hatten bei der Niederlage in Offenburg nicht ihren besten Tag erwischt: die Zweitliga-Volleyballerinnen des VC Neuwied, von links Lea Schäbitz, Livia Krucowska, Jaroslava Smatanikova und im Hintergrund Sarah Kamarah. Foto: Jörg Niebergall (Ar.)

Volleyball-Zweitligist VC Neuwied ist zum zweiten Mal hintereinander geschlagen worden. Beim amtierenden Zweitligameister, dem VC Printus Offenburg, unterlagen die Deichstadtvolleys deutlich mit 0:3 (19:25, 18:25, 19:25) und sind nach dem vierten Spieltag erst mal ins Mittelfeld der Zweiten Bundesliga Süd abgerutscht.

Lesezeit: 2 Minuten
Offenburg. Volleyball-Zweitligist VC Neuwied ist zum zweiten Mal hintereinander geschlagen worden. Beim amtierenden Zweitligameister, dem VC Printus Offenburg, unterlagen die Deichstadtvolleys deutlich mit 0:3 (19:25, 18:25, 19:25) und sind nach dem vierten Spieltag erst mal ins Mittelfeld der Zweiten Bundesliga Süd abgerutscht.Als kurz nach 21 Uhr die Entscheidung in der ...