Plus
Sinzig

Dritte Liga: Schwerer Dämpfer für Sinziger Hoffnungen

Ungebremste Zuversicht sieht anders aus. Aber das ist angesichts der schwierigen Situation auch nur zu verständlich. Aufgegeben haben sich die LAF Sinzig (von links mit Matthias Michno, Konstantin Skok, Patrick Hehrmann und Dirk Funk) zwar auch noch nicht. Doch angesichts personeller Probleme dürfte ein Heimsieg am Samstag im wichtigen Spiel gegen den TV Bliesen nur schwer zu realisieren sein.  Foto: Vollrath
Ungebremste Zuversicht sieht anders aus. Aber das ist angesichts der schwierigen Situation auch nur zu verständlich. Aufgegeben haben sich die LAF Sinzig (von links mit Matthias Michno, Konstantin Skok, Patrick Hehrmann und Dirk Funk) zwar auch noch nicht. Doch angesichts personeller Probleme dürfte ein Heimsieg am Samstag im wichtigen Spiel gegen den TV Bliesen nur schwer zu realisieren sein. Foto: Vollrath

Eigentlich sollte für die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig mit Beginn des Jahres 2017 alles besser werden. Durch die Neuverpflichtung von Top-Diagonalgreifer Peter Nogueira Schmid und die Möglichkeit, in der Winterpause neue Kräfte zu sammeln, sah sich der Tabellenletzte der 3. Liga Süd eigentlich auf einem guten Weg. Doch die Hoffnungen auf den kaum noch zu realisierenden Klassenverbleib haben gleich schon wieder einen argen Dämpfer erhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Eigentlich sollte für die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig mit Beginn des Jahres 2017 alles besser werden. Durch die Neuverpflichtung von Top-Diagonalgreifer Peter Nogueira Schmid und die Möglichkeit, in der Winterpause neue Kräfte zu sammeln, sah sich der Tabellenletzte der 3. Liga Süd eigentlich auf einem guten Weg. Doch die ...