Plus
Sinzig

Dritte Liga: LAF Sinzig lassen es mit Nogueira Schmid krachen – Die Hoffnung ist zurück

Noch schaut LAF-Trainer Gilbert Deurer hier skeptisch aus der Wäsche - am Ende sollte er nach dem ersten Saisonsieg aus dem Häuschen sein. Peter Nogueira Schmid (links im Block neben Routinier Artur Wotzke) feierte dabei einen tollen Einstand und trug mit einer starken Leistung zum Erfolg bei. Foto: Vollrath
Noch schaut LAF-Trainer Gilbert Deurer hier skeptisch aus der Wäsche - am Ende sollte er nach dem ersten Saisonsieg aus dem Häuschen sein. Peter Nogueira Schmid (links im Block neben Routinier Artur Wotzke) feierte dabei einen tollen Einstand und trug mit einer starken Leistung zum Erfolg bei. Foto: Vollrath

Was war das denn? Die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig haben am Samstagabend vor nur knapp 100 Zuschauern den Tabellennachbarn TV Bliesen mit 3:1 (26:28, 27:25, 25:16, 25:22) aus der Rhein-Ahr-Sporthalle gefegt und dürfen sich nach dem ersten Saisonsieg wieder berechtige Hoffnungen machen, doch noch den Klassenverbleib in der 3. Liga Süd zu erreichen.

Lesezeit: 3 Minuten
Sinzig. Was war das denn? Die Drittligavolleyballer der LAF Sinzig haben am Samstagabend vor nur knapp 100 Zuschauern den Tabellennachbarn TV Bliesen mit 3:1 (26:28, 27:25, 25:16, 25:22) aus der Rhein-Ahr-Sporthalle gefegt und dürfen sich nach dem ersten Saisonsieg wieder berechtige Hoffnungen machen, doch noch den Klassenverbleib in der 3. ...