40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Tischtennis
  • » Westerwald/Rhein-Lahn
  • » Tischtennis
  • » TV 1860 Nassau: Samstag frei, Sonntag Revanche
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzTV 1860 Nassau: Samstag frei, Sonntag Revanche

    Eigentlich hätten Zsolt-Georg Böhm, Michal Vavra und Co. mit ihrem TV 1860 Nassau am anstehenden Wochenende eine „Doppelschicht“ in der Tischtennis-Oberliga einlegen sollen. Daraus wird nun aber nichts.

    Da mit Nikola Grujic ein Spieler des TV Limbach für die Männer-Endrangliste der Region 7 nachnominiert wurde, muss das zunächst für Samstagabend in Nassau avisierte Kräftemessen verschoben werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Dafür fliegen die Bällchen aber am Sonntagnachmittag ab 13 Uhr über das Netz, wenn sich der TV 1860 und die Reserve des TV Leiselheim gegenüberstehen. Hier haben die Schützlinge von Erwin Gabel noch etwas gutzumachen, denn im Hinspiel am 25. September 2016 kassierte der Ex-Zweitligist von der unteren Lahn ohne das Mitwirken Schannes im Rheinhessischen eine 5:9-Schlappe, die es nun – wahrscheinlich in kompletter Besetzung – in heimischer Umgebung wettzumachen gilt. Für die kommende Runde kündigte Gabel übrigens an, das Nassauer Team umstrukturieren und verjüngen zu wollen. stn

    Tischtennis (R)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach