Plus
Nassau

Landesmeisterin Sabine Wallstein aus Nassau kämpft um den DM-Titel

Intensiv hat sich die Nassauerin Sabine Wallstein auf die Deutschen Meisterschaften vorbereitet, die am 9./10. September in Stade ausgetragen werden.
Intensiv hat sich die Nassauerin Sabine Wallstein auf die Deutschen Meisterschaften vorbereitet, die am 9./10. September in Stade ausgetragen werden. Foto: honorarfrei

Wenn am 9. und 10. September im niedersächsischen Stade zahlreiche Sportler mit Behinderung die Deutsche Meisterschaft im Tischtennis ausspielen, steht auch Sabine Wallstein aus Nassau an der Platte. Die Bewohnerin der Stiftung Scheuern konnte sich im Frühjahr bei den Landesmeisterschaften in Nassau den ersten Platz sichern und darf nun als Landesmeisterin in Stade antreten.

Lesezeit: 1 Minute
Nassau. Wenn am 9. und 10. September im niedersächsischen Stade zahlreiche Sportler mit Behinderung die Deutsche Meisterschaft im Tischtennis ausspielen, steht auch Sabine Wallstein aus Nassau an der Platte. Die Bewohnerin der Stiftung Scheuern konnte sich im Frühjahr bei den Landesmeisterschaften in Nassau den ersten Platz sichern und darf nun ...