Plus

1. Rheinlandliga: Enges Ding für TTC Kirn

Kreis Bad Kreuznach. Die TTG Gerolstein/Daun gibt am heutigen Samstag ihre Visitenkarte in der Region Nahe ab. Um 15 Uhr ist die TTG in der 1. Tischtennis-Rheinlandliga bei der TuS Waldböckelheim zu Gast, um 20 Uhr beim TTC Kirn. „Die Gerolsteiner sind gut“, sagt der Kirner Spielführer Michael Adam. „Ich denke, das wird wieder ein knappes Ding.“ Beide Partien des TTC gegen diesen Gegner endeten in der vergangen Runde mit 9:7-Siegen für das jeweilige Heimteam.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. Die TTG Gerolstein/Daun gibt am heutigen Samstag ihre Visitenkarte in der Region Nahe ab. Um 15 Uhr ist die TTG in der 1. Tischtennis-Rheinlandliga bei der TuS Waldböckelheim zu Gast, um 20 Uhr beim TTC Kirn. "Die Gerolsteiner sind gut", sagt der Kirner Spielführer Michael Adam. "Ich ...