Plus
Bad Kreuznach

Stephen Roth kämpft sich zum Sieg

Erreicht mit einem Ausfallschritt noch den Ball: Stephen Roth vom VfL Bad Kreuznach, der die Altersklasse M16 bei den Salinental Open auf der Anlage seines Vereins gewann.  Foto: Klaus Castor
Erreicht mit einem Ausfallschritt noch den Ball: Stephen Roth vom VfL Bad Kreuznach, der die Altersklasse M16 bei den Salinental Open auf der Anlage seines Vereins gewann. Foto: Klaus Castor

Nur drei von acht geplanten Altersklassen gingen über die Bühne. Die Salinental Open der Jugend, die vom VfL Bad Kreuznach ausgerichtet wurden, litten wieder einmal unter dem geringen Interesse der Tennis-Talente.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Nur drei von acht geplanten Altersklassen gingen über die Bühne. Die Salinental Open der Jugend, die vom VfL Bad Kreuznach ausgerichtet wurden, litten wieder einmal unter dem geringen Interesse der Tennis-Talente."Ich kann es mir nicht erklären, kenne die Gründe nicht, warum so wenige kommen. Mit knapp 20 Teilnehmern ...